Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
28.11.2018
68%
282
5

Motivation

Like it!
Top Kommentare

Ich glaube, Frauen wollen nicht, daß ihre Hare unter einer Hantelstange eingeklemmt werden.

......da kommen wir zu einer Theorie die ich schon seit dem Kindergarten verfolge, Frauen und Mädchen tragen lange Haare nur, weil Jungs / Männer sie daran ziehen sollen! crying

Kommentare

Ist das ein spezielles Bizeps-Training?

 

...sad..wenn das durchgeht, dann habe ich den Glauben in die Frauen völlig verloren angry

Ich glaube, Frauen wollen nicht, daß ihre Hare unter einer Hantelstange eingeklemmt werden.

......da kommen wir zu einer Theorie die ich schon seit dem Kindergarten verfolge, Frauen und Mädchen tragen lange Haare nur, weil Jungs / Männer sie daran ziehen sollen! crying

Frau tragen lange Haare, weil sie denken, sie würden sonst nicht weiblich genug erscheinen. Genderkram und so...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot