Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
26.11.2018
85%
6384
6

Gleichmäßig

Like it!
Top Kommentare

Naja... halbwegs. Er macht es schnell, dadurch faellt es nicht so stark auf. Die Stuecken im letzten Drittel sind alle wesentlich kuerzer als die am Anfang.

Otto Bluthochdruck :D Ich hab Deutschland schon lange nicht mehr so intensiv erlebt, weiss nicht ob es wirklich schlimmer ist als anderswo, verbitterte Rentner habe ich auf jeden Fall auch in vielen anderen Laendern schon erlebt.

Kommentare

... und das Letzte steckt er sich immer sofort in den Mund.

Naja... halbwegs. Er macht es schnell, dadurch faellt es nicht so stark auf. Die Stuecken im letzten Drittel sind alle wesentlich kuerzer als die am Anfang.

... immerhin arbeitet der vermutlich nicht in Deutschland, wo die Leute immer meinen sie bekommen zu wenig vom Kuchen broken heart

Hm. Ich weiss nicht so genau, auf was du damit anspielen willst. Wenn du arme Menschen meinst, die gerne von einem 40-Stunden-job vernuenftig leben koennen wuerden, und generell mehr Anteil am gesellschaftlich erwirtschafteten Reichtum haetten, stimme ich deinem broken heart nicht zu. Insofern du aber Steuerhinterzieher und -trickser meinst, stimme ich dem broken heartwiderum komplett zu.

Ich meine, dass sich in kaum nem anderen Land jemand darüber ärgern würde, wenn die Stücke eines handgemachten Gebäcks nicht perfekt gleich groß sind.... außer in Deutschland, da bekommt der Otto Bluthochdruck, wenn in der Schlange der Vordermann das größere Brot bekommt.

Otto Bluthochdruck :D Ich hab Deutschland schon lange nicht mehr so intensiv erlebt, weiss nicht ob es wirklich schlimmer ist als anderswo, verbitterte Rentner habe ich auf jeden Fall auch in vielen anderen Laendern schon erlebt.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
3033
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424