Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
15.11.2018
75%
364
12

Teufelssalami

Like it!
Top Kommentare

Pizza macht man nicht mit Umluft, sondern mit Ober- und Unterhitze! no

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Man sollte sie auch töten bevor man sie in den Ofen schiebt no

Kommentare

.....alles eine Frage von der richtigen Menge Tabasco.crying

Die Pizza ist nochmal so scharf

wenn Biernot in d' Salami darf.

....weiß doch jeder das in der Salami

ist!

Man sollte sie auch töten bevor man sie in den Ofen schiebt no

Zombie

Pizza macht man nicht mit Umluft, sondern mit Ober- und Unterhitze! no

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Wer Pizza selber macht hat seine eigenes Integral, bei der krummlinige Grenze verloren. no

Hiflt nicht leider nicht jedem...

https://de.serlo.org/mathe/funktionen/stammfunktion-integral-flaechenberechnung/integrale/integral

 

 Pizza integrale - YouTube

Manchmal ist so ne selbstgemachte Pizza schon gut. Fertigpizza habe ich allerdings schon sicher 10 Jahre nicht mehr gegessen. Früher jeden zweiten Tag, verweigere ich diese Art der Nahrung inzw. zu 100%. Es gibt in Wien inzw. ausserdem an jeder Ecke ein Pizza-Laden zum Abholen.

....trotzdem, ich mache den Pizza & Teig selber - schon allein weil ich diese Pizzen mit dünnem Teig hasse. Außerdem zieht bei mir der Hefeteig 2 Tage - schmeckt besser!

Dann oben auf selbst gemachte Tomatensauce die mind. 3 Stunden gekocht haben muss. Dann Salami, Paprika, Pepperoni, etwas Tabasko (falls die Pepperoni versagen) und oben auf, eingelegten Feta Käse vom Türken um die Ecke. 

Wo ist eigentlich Tofupimmel?

....ich vermute auf Entzug. Tofu ist schließlich auf Dauer keine Lösung! frown

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

84%
2954
4

No title #234267