Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
10.11.2018
79%
6728
13

Ballon? Fisch? Clickbait?

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Pelikanaal....

Kommentare

Im Original vom EVNautilus-Team... zwar macht der Fisch keine Geräusche, die Kommentare der Forscher bzw. der Spaß, den die am gemeinsamen Forschen haben sind umso mitreißender. Da unten gibt es noch sooo viel anderes verrücktes Viechzeug!

schlecht gemachte CGI Animation

Der Herr in seiner unendlichen Kreativität ließ seinen Gedanken freien Lauf

Eurypharynx pelecanoides. Das ist Grundschulwissen, herrje!

Pixelbrei!

Manta mit Verdauungsproblemen laugh

Warnung lehrreich!

Ein ISNler-Spermium?

Clickquappe oder Kaulclicke - das Geschlecht kann man leider nicht so genau erkennen in dem Pixelgematsche.

Ich würde ja auch MP4 hochladen, aber ich weiß nicht wie das geht... smilie_girl_037.gif

.....wieder ein Stück Plastikmüll im Ozean indecision

Pelikanaal....

Living vantablack? kiss

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1657
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2524
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424