Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
07.11.2018
80%
236
12

Skaten

Like it!
Top Kommentare

.....also bei solchen Dingen muss ich Odl aber mal Recht geben, geht es noch sinnloser? Ich glaube kaum.....no

Kommentare

Wer so was kann, kann so manches nicht, was Lebens relevant ist...

.....also bei solchen Dingen muss ich Odl aber mal Recht geben, geht es noch sinnloser? Ich glaube kaum.....no

Es mag ja sinnlos sein oder langweilig, aber deswegen muss man ja nicht gleich plump beleidigend werden, geschweige denn einem Odl recht geben. nein7.gif

Vielleicht macht es Spaß?

.....das macht schlafen auch, dennoch gibt es da keine Videos mit massen von Leuten die sich gegenseitig filmen weil einer anders schläft als der andere. crying

Also wenn einer im einhändigen Handstand schlafen würde schon! Gibt ja auch keine Videos wie du in ner Mülltonne sitzt und nix tust. Muss halt ISNICHWAHR sein um hier zu landen!!!11elf

Ist ja gut.. deine spaßige Sinnlosschlaftonne hat gewonnen.

geht arbeiten ihr verlausten Rollbrettfahrer!

http://fs1.directupload.net/images/181107/2s5sw3xv.jpg

heart Dafür für Spaß im Leben.heart

https://s-i.huffpost.com/gen/1696206/images/n-OSCARGRUMPY-628x314.jpg

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

93%
3500
7

Interessant

100%
3275
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424