Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

05.11.2018
70%
378
3

Ist das jetzt ein Benziner?

Like it!
Kommentare

Ist doch völlig legitim, wenn man ein- zwei mal im Jahr aus München raus will, solange das Elektrotankennetz nicht gut genug ausgebaut ist.

nein nein, ich als überzeugter "Grüner" habe gelernt die Dinge ohne Zusammenhänge zu betrachten.

keine Abgase am Auto = gut fürs Klima und der Sohnemann von Özdemir kann nun auch gefahrlos an der Heilbronner Straße in Stuttgart spazieren gehen ohne die tödlichen Abgase einzuatmen. smiley

no  Genau. Und Du betrachtest die Dinge konsequent im Zusammenhang und kommst zur Auffassung: Autos = Abgase = gut fürs Klima. Und Abgase sind natürlich gar nicht tödlich, die Leitung die Du dir mal vom Auspuff in den Fahrerraum gelegt hast, hat ja nicht funktioniert.

iNW-Live Upload

Bild hochladen