Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

03.11.2018
67%
266
9

Früher

Like it!
Kommentare

Wischie Waschie, stimmt leider :(

....aber wirklich sad im alten Jahrtausend war ein Tipp für eine gute Mischung im Wischwasser gegen Insekten Gold wert! Heute habe ich auf der gleichen Strecke wo ich früher 200-300 Einschläge hatte, noch max. 1-2 Einschläge auf der Windschutzscheibe! frown

Also ist die Behauptung, früher sei alles besser gewesen, eindeutig widerlegt.

Kommt drauf an, wie gerne du Nahrung zu dir nimmst..

Wat, Nahrung? Wat??? Also ich schlecke sie nicht von der Windschutzscheibe.

....solltest Du aber machen angrydie armen Insekten sterben bei Dir also umsonst indecision

Nö, sind ja keine drauf. Hast du doch selbst geschrieben.

....ein paar triffts immer - nur eben längst nicht mehr so viele wie damals! frown

...Pflanzen Befruchtung, Tiere essen Pflanzen bla bla and so on google selbst..

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3048
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424