Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

31.10.2018
80%
7586
6

The Super Patriot - from Mad Magazine in 1968

Like it!
Top Kommentare

Tja, wenn die 93% endlich weg wären, wäre es ja auch wieder richtig schön hier heart

Kommentare

Da fehlen noch die Schwulen und Lesben. Dann wärens vermutlich um die 96%

 

Tja, wenn die 93% endlich weg wären, wäre es ja auch wieder richtig schön hier heart

Primitivste Polemik, die genau das verkörpert, was sie anprangert. Und auch damals weit von der Wahrheit entfernt. Hmm ... außer natürlich es ist ironisch und ich hab's nicht kapiert.

Es geht um die, die sich hinstellen und meinen, als Einziger das Land zu lieben - und Alle, die biodeutsch und gleichgesinnt sind.

....eher letzteres in diesem Fall. Wenn Mad für irgendwas gestanden ist, dann für Ironie in jeder Form!

Ich dachte lange Zeit, es sei ein besonderer Gag (den ich nicht verstehe), daß es Herbert und nicht Fred Feuerstein heißt.  no

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3828
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424