Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
27.10.2018
80%
7103
9

Hund springt aus dem Kofferrsum in einen Laubhaufen. All die Arbeit umsonst...Hunde eben

Like it!
Top Kommentare

Bei dem Titel hätte man sich das Gif direkt sparen können.cool

....na ich hätte da schon noch ein paar Fragen, hier wird viel zu wenig auf die Situation eingegangen. Hat die Frau das arrangiert um den Hund eine Geburtstagsüberraschung zu machen? Hat sie gar das Laub zusammen gehakt - oder war ein Laubbläser dafür verantwortlich? Und das wesentliche überhaupt, hat es Doggo gefallen? Und wird es Doggo jetzt jedes Jahr zu seinem Geburtstag erwarten?

Also ich habe doch noch so ein paar Fragen die man hätte beantworten können crying

Kommentare

Hey Kuchen, schon mal dran gedacht Bücher zu schreiben?

Der Haufen ist doch noch da. Eine kräftige Windböe wära da viel ärgerlicher. Nur der Rsum muss repariert werden.

Ich würd da auch reinspringen, ohne zu zögern. 

ich würde nicht reinspringen. Bei uns muss man leider davon ausgehen, dass da drinnen ungefähr eine Trillion FSME- und Borreliose-verseuchte Zecken sind.

oder ein Stromhäuschen cheeky

Nur bis der Bagger kommt.

Bei dem Titel hätte man sich das Gif direkt sparen können.cool

....na ich hätte da schon noch ein paar Fragen, hier wird viel zu wenig auf die Situation eingegangen. Hat die Frau das arrangiert um den Hund eine Geburtstagsüberraschung zu machen? Hat sie gar das Laub zusammen gehakt - oder war ein Laubbläser dafür verantwortlich? Und das wesentliche überhaupt, hat es Doggo gefallen? Und wird es Doggo jetzt jedes Jahr zu seinem Geburtstag erwarten?

Also ich habe doch noch so ein paar Fragen die man hätte beantworten können crying

Niemand hätte es besser Kommentieren können.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
164
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3725
7

Praktisch

90%
1635
6

Interessant