Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

21.10.2018
65%
224
5

Ganz dicht dran

Like it!
Kommentare

.....ernst gemeinte Frage, was könnte jemanden veranlassen so etwas zu tun? broken heart

1 - Planet Racks Molded Plastic Half Body Mannequin Male ...

Ein Wasserrohrbruch. Mir stellt sich da eher die Frage: warum mit normalen Klamotten an? Hab mich bei Bear Grylls auch immer gefragt, warum der durch jeden Bach mit Stiefeln und Hose latscht..

....es gab mal so eine Folge wo man die Kameramänner seiner Touren bzw. die off-Szenen gefilmt hat, da relativiert sich die ganze Serie innerhalb weniger Sekunden auf "wieder nur eine weitere Showsendung". Vor allem die Szenen wo er was ekliges isst, während 3m entfernt auf dem Grill gerade die Steaks bruzzeln enlightened

Ja das stimmt. Er zeigt nur wie es sein könnte. Sein Kameramann ist trotzdem der eigentliche Badass, da er alles mitmacht und dabei ne 20 Kilo Kamera mit rum schleppt, während er sich auf gute Bilder konzentriert!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

83%
3114
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424

90%
827
2

No title #234267