Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

20.10.2018
64%
7309
7

.......der Grund warum Jesus nie seinen Freischwimmer machen konnte.....

Like it!
Top Kommentare

Lüge, Blasphemie, Ketzerei!

Jeder weiß, dass Jesus seinen Freischwimmer bei Johannes dem Täufer gemacht hat!

.....wenn wir es also genau nehmen, war er ein Hipster-Öko, der teure Kleidung getragen hat und nur in Hipster-Gaststädten teuerste Nahrung zu sich genommen hat.....crying

Kommentare

Lüge, Blasphemie, Ketzerei!

Jeder weiß, dass Jesus seinen Freischwimmer bei Johannes dem Täufer gemacht hat!

....der hatte gar nicht die Lizenz für das Seepferdchen! angry

Wer von den beiden Regenbogenbrüdern ist denn Jesus?

Mt3,4

Er aber, Johannes, hatte ein Gewand aus Kamelhaaren an und einen ledernen Gürtel um seine Lenden; seine Speise aber waren Heuschrecken und wilder Honig.

.....wenn wir es also genau nehmen, war er ein Hipster-Öko, der teure Kleidung getragen hat und nur in Hipster-Gaststädten teuerste Nahrung zu sich genommen hat.....crying

Danke Frau Bischof smiley

bist ja ein ganz witziger. Aber bei den Moslems hast du keiner Eier, wa?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot