Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

12.10.2018
72%
7823
17

Fashion Victim

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Die hat sich bestimmt tierisch gefreut fotografiert zu werden und jetzt überall im Internet veröffentlicht zu werden, damit sich jeder darüber kaputtlachen kann.

NICHT.

mehr Volumen, mehr Halt, absolut Wasser- und Windresistent!

Da sollen Wella, Schwarzkopf und Co. erstmal mithalten!

Kommentare

Na klar, wegen Bauschaum in den Haaren zur Notaufnahme ins Krankenhaus... Sach ma, geht's eigentlich noch???

Nuja, die Story dahinter, dass sie eine Obdachlose war bei der sich ein paar Idioten nen 'Spaß' erlaubt haben war ja schon hier. Daher auch nur semilustig. Aber natürlich besser als anzünden -.-

Ich hätte die Notfallsprechstunde des Friseurs empfohlen. broken heart

Gut, lässt sich zum glück einfach mit Aceton auswaschen.

Aber wie kommen die Blätter da rein cool?

Es ist grad Hurrican-Season, da fliegen schon mal Blätter durch die Luft.

Aber leider nur solange er nicht ausgehärtet ist. Da hilft wohl nur noch abrasieren.

Dann hattest du wohl einen anderen Bauschaum als ich in den Fingern. Ich konnte das bisher immer damit  auflösen.

Das ist Ihr Haustier

bei manchen leute klappt so was auch ganz ohne drogen

Viel geschadet hat es aber auch nicht ?!

Die hat sich bestimmt tierisch gefreut fotografiert zu werden und jetzt überall im Internet veröffentlicht zu werden, damit sich jeder darüber kaputtlachen kann.

NICHT.

Das trifft doch gefühlt auf 50% der Posts hier zu

So wie die schaut, scheint sie es doch mit Humor zu nehmen. cool

zum Glück hat sie es nicht mit einem Atemspray verwechselt sad

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1685
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2544
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424