Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
06.10.2018
85%
6063
12

Buster Keaton reading the newspaper in The High Sign (1921)

Like it!
Top Kommentare

Rowan Atkinson als Mr. Bean ist dem ebenbürtig. Ansonsten wüsste ich auch nichts Vergleichbares aus unseren Tagen.

Neben Chaplin, Laurel und Hardy einer der besten Schauspieler der ohne Sprache Geschichten erzählen konnte. Nur durch Mimik und Gestik, sowas gibt es Heute nicht mehr.indecision

Kommentare

und heutzutage is da nur Werbung drin frown

HAHA genau so empfinde ich Zeitungen wie die Süddeutsche oder die Zeit! Und ausgerechnet die Springer Welt hat ne kompaktere lesbare Ausgabe.. warum hat das niemand geändert, nachdem der Keaton das schon so früh verdeutlicht hat?

Wie oft kann man Papier - ANGEBLICH - nicht falten?

das ist ja auch wie eine landkarte gefaltet, nicht jeweils eine hälfte über die andere ... 

Normales kannst du nicht mehr als 7 mal falten, Seidenpapier evtl. ein bisschen öfters.

Kommt auf das Papier an, aber zehnmal geht nicht mehr - GARANTIERT.

Immer scheiße sone Riesen PDF

Neben Chaplin, Laurel und Hardy einer der besten Schauspieler der ohne Sprache Geschichten erzählen konnte. Nur durch Mimik und Gestik, sowas gibt es Heute nicht mehr.indecision

Eigentlich wollte ich Quatsch schreiben, wie Two Broke Girls oder King of Queens... aber:

Die Pixar Shorts

Rowan Atkinson als Mr. Bean ist dem ebenbürtig. Ansonsten wüsste ich auch nichts Vergleichbares aus unseren Tagen.

....na ja, ist halt Realsatire, schon mal die Süddeutsche in Papier in Händen gehalten?

Bernard der Eisbär

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

93%
2019
2

No title #296470

100%
4242
11

iNW-LiVE Morning Picdump #281122

100%
2652
10

iNW-LiVE Daily Picdump #291122