Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

05.10.2018
70%
6842
6

Das muss so

Like it!
Top Kommentare

Das wurde schon hier diskutiert, links ist ein Restaurant eingebaut worden.

so was ähnliches schon gesehen. Links ist womöglich Zugang zur Etage mit kleiner Treppe aber Aufzug am Treppenabsatz. Zur Barrierefreiheit wurde damit alles auf eine Ebene gebracht.

Kommentare

Das wurde schon hier diskutiert, links ist ein Restaurant eingebaut worden.

Abkürzung für Schlanke!

Das ist also ein Treppenwitz laugh

so was ähnliches schon gesehen. Links ist womöglich Zugang zur Etage mit kleiner Treppe aber Aufzug am Treppenabsatz. Zur Barrierefreiheit wurde damit alles auf eine Ebene gebracht.

nice, macht sinn! da könnte ein aufzug oder so sein und die haben sozusagen eine art zwischengeschoss reingebaut

ganz geil. Innen überholen. Nur - mit Schwung gegen die Glasscheibe zu kesseln wirkt sich sicher nicht positiv auf die Gesundheit aus...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot