Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
30.09.2018
86%
6042
10

Übung

Like it!
Top Kommentare

"So, fertig. Jetzt noch ne schicke Plastikverpackung drum und ab in den Supermarkt damit"

Endlich kernlose Mandarinen! Ich hoffe, es gibt in China eine riesige Halle, in der Kinder die Kerne entfernen.

Kommentare

Und jetzt machen Wir das Auge yes

Endlich kernlose Mandarinen! Ich hoffe, es gibt in China eine riesige Halle, in der Kinder die Kerne entfernen.

Die sind dann auch nicht mehr vegan, weil nichtpflanzliche Lebewesen für deren Herstellung leiden mussten. kiss

"So, fertig. Jetzt noch ne schicke Plastikverpackung drum und ab in den Supermarkt damit"

SIE LEBT broken heart

rip in pieces!sad

.....hat nichts gebracht, man konnte sie hinterher nicht mehr essen! frown

Warum sollte man sie nicht mehr essen können?

...weil der Arzt einen Tupfer und ne Klemme während der OP im Körper vergessen hat! crying

Weil vor der OP alles großzügig desinfiziert wird.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2397
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1799
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324