Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

28.09.2018
41%
199
5

Genug Taschen

Like it!
Top Kommentare

Ich hab mich ehrlicherweise gefragt, ob israelisch oder nicht. Sorry. War mein erster Gedanke. Die Frage, ob Mann oder Frau, find ich ähnlich irrelevant, aber für mich glasklar ein Typ im Kleid.

Kommentare

....da wette ich 10:1 drauf, dass ihr Kerl trotz der vielen Taschen die Einkäufe schleppen muss! crying

Puh das ist jetzt aber echt nicht leicht. Mann oder Frau ? Oder unentschlossen ? cool

Ich hab mich ehrlicherweise gefragt, ob israelisch oder nicht. Sorry. War mein erster Gedanke. Die Frage, ob Mann oder Frau, find ich ähnlich irrelevant, aber für mich glasklar ein Typ im Kleid.

Genau, mit Mini-Amerikaner in den Brusttaschen. cool

Ist Dr.Whackadoodle ein Troll?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot