Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Tags: 
Copyright claim
21.09.2018
81%
5852
5

i mog di ned

Like it!
Top Kommentare

Dann lieber auf der linken Seite des Flügels stehen. Diese feiert auch schön wenn mal wieder einer brutal niedergestochen wird.

Kommentare

Katzen sind halt wie der rechte Flügel der AfD. frown

Dann lieber auf der linken Seite des Flügels stehen. Diese feiert auch schön wenn mal wieder einer brutal niedergestochen wird.

Ich glaube, da hast du was verwechselt. Die Rechten feiern das, weil sie es für ihre Propaganda instrumentalisieren können.

Als wäre denen das Opfer wichtig; dann könnte man jeden Tag nen Trauermarsch organisieren. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2229/umfrage/mordopfer-in-deutschland-entwicklung-seit-1987/

Nein, du hast da was verwechselt. Solche Vorfälle werden ggf. instrumentalisiert, weil genau diese Vorfälle eines der vielen Knackpunkte sind. Genau diese Punkte zeigen auf, dass die Leute die eingelassen wurden eben nicht in unserem Kulturkreis passen und sich auch nicht anpassen wollen (#nichtalle...ja ja). Wenn dein Nachbar dir jeden Morgen Hundekot über deinen Zaun wirft, wirst du dich darüber beschweren. Wenn dich aber weder die Polizei, Richter oder sonst wer beachtet, wirst auch du dazu über gehen, einen solchen Vorfall zu "instrumentalisieren" sobald dieser von deiner Seite aus beweisbar ist. Und ähnliches passierte hier. Wobei der Trauermarsch für viele auch als solcher tatsächlich geführt wurde. Darf man nicht vergessen, denn viele stellen sich bei so einen Trauermarsch eben vor "es hätte auch meinen Sohn/Tochter/Nichte treffen können".

Es ist jedoch absolut ekelerregend was die Linken sich hierbei erlaubt haben. Tanzen auf dem Blut eines ermordeten? Bravo! Dazu von politischer Ebene finanziert (Flixbus, Partybühne, bekannte linke Musiker etc..). Unsere Steuergelder wurden hier für reine Propaganda ausgegeben, aber das erkennst du anscheinend nicht. Würde mich auch nicht wundern, wenn du noch immer glaubst, dass es eine Hetzjagt gab.

Wer feiert was? Der linke Flügel der AfD? Gibts das überhaupt?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

92%
600
1

No title #095400