Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
19.09.2018
88%
6564
7

Alter Rasierklingen-Schleifapparat

Like it!
Top Kommentare

Wir haben uns angeblich weiter entwickelt weil wir uns davon weg entwickelt haben?broken heart

wiederverwertung ist für misch eklhaft, rischtiger abfall.

Kommentare

Kann jedem empfehlen sich einen Rassierhobel zu holen. Die müssen nicht Ihren Ultrasonic super 80 Klingen Müll im Fernsehen anpreisen damit der Schrott Umsatz macht. Was die in der Werbung zeigen packt ein Merkur wirklich und eine 200 Packung Klingen kostet 8-10€ und hällt ewig. Nie wieder kaufe ich diesen überteuerten Plaste-Müll von Gill***oder Wil*****

Wir haben uns angeblich weiter entwickelt weil wir uns davon weg entwickelt haben?broken heart

heartDegeneration und Entartung, beziehungsweise Mentale Funktionseinschränkungen liegen derzeit voll im Trend ...yes

Wie, was jetzt? Wer? yes

viel zu gesund für die Umwelt: WEG DAMIT !!! wink

wiederverwertung ist für misch eklhaft, rischtiger abfall.

Ahhh, es gibt auch nichts feineres als sich mit einem Rasierhobel die zierde männlicher Wangenpartien im Antlitz zu stutzen

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot