Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
11.09.2018
77%
372
7

the futur is now

Like it!
Top Kommentare

Steve Cutts

Kommentare

indecision  Das Video zu diesem Gif würde mich tatsächlich interessieren. So siehts aus, wie per Smartfon (oh Ironie) von einem RFT-Röhrenfernseher abgefilmt.

das video ist genau so gewesen... ohne Ton...

jo, ist ja im klassischen Stummfilmlook. aber vermutlich größer, und zum vor und zurückspulen, und eventuell dem macher im vorspann.

das gif ist hier als mp4 eingebettet
muss ich dir noch erklären wie du die datei in deinem videoplayer anschauen kannst?

 

ach O Wunder: Mit Sound, Vorspann, bessere Qualität...

 

Sound wäre bei einem Musikvideo dann auch wichtig.

ja, wäre schön. smiley  (Nee, mal im Ernst : DAS ist die originale Videogröße? sad  Dann seh ich Macher und Vorspann eh nicht... )

Steve Cutts

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2272
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1603
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424