Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
09.09.2018
77%
6330
15

Bewässerungsystem

Like it!
Top Kommentare

.....vielleicht wurde das ja in Australien gemacht, da steht ja alles auf dem Kopf yes

Nein, weil Bewässern tut man eigentlich nicht von unten, sondern immer von oben. Sonst würde das ganze Wasser ja einfach im Boden versickern, wenns eh schon so trocken ist, dass man bewässern muss.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Kommentare

Wer hätte gedacht, dass Van Damme in seiner Rente von Brüssel nach Holland zieht und Agrarräte entwickelt sad

http://www.vandammedrainage.nl/

no Titelfail, steht sogar "Drainage" dran....

 

Ich bin mir sicher, das funktioniert auch umgekehrt. badewanne.gif

Aber ist ja nur so ne Idee...

Nein, weil Bewässern tut man eigentlich nicht von unten, sondern immer von oben. Sonst würde das ganze Wasser ja einfach im Boden versickern, wenns eh schon so trocken ist, dass man bewässern muss.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Stimmt nicht so pauschal. Bäume werden defentiv per Drainage bewässert, da liegen die Wurzeln aber auch tief. Habe aber auch schonmal von einer Drainagen-Bewässerung gelesen die so funktionieren soll. Erde zieht Wasser auch nach oben. Aber es ist zu früh und außerdem Montag, um jetzt was im Netz zu suchen....

.....vielleicht wurde das ja in Australien gemacht, da steht ja alles auf dem Kopf yes

Kann man den mieten? Ich muss noch ein paar Leerrohre im Garten verlegen.

....lass mich raten, Glasfaser zum Haus oder Netzwerkkabel in die Gartenhütte? crying

Nee, Strom für Geräte gegen Dunkelheit und Toröffner smiley

Geräte gegen Türöffner sind immer wichtig wink

Toröffner, die Tür ist woanders. smiley

....Geräte gegen Dunkelheit sad

Ja. Im Fachjargon auch Lampen genannt. Die machen das Dunkle weg. laugh

 Rohre im Garten verlegen surprise

Penis!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

88%
3935
1

No title #081607

83%
3171
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424