Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

09.09.2018
78%
6575
5

And gluten free also

Like it!
Top Kommentare

Klar kann man das respektieren, wenn einer wirklich was hat. Aber für die, die den Hype mit irgendwelchem eingebildeten Scheiß nur unterstützen, um sich interessant zu machen, müßte die Kugel mindestens 4,80 kosten.

Kommentare

Eine Kugel Schweinefleischeis bitte.

Klar kann man das respektieren, wenn einer wirklich was hat. Aber für die, die den Hype mit irgendwelchem eingebildeten Scheiß nur unterstützen, um sich interessant zu machen, müßte die Kugel mindestens 4,80 kosten.

100%cool

https://www.chefkoch.de/rs/s0/veganes+eis/Rezepte.html 

 

Genau daran habe ich auch sofort gedacht... Veganes Nusseis find ich wesentlich besser als normales, denn die Sojamilch hat ja selbst schon so eine nussigen Geschmack. Vegan Schoko ist auch super. Bei Fruchteis find ichs aber persoehnlich nicht so lecker.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot