Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

26.08.2018
71%
7358
11

Es wird nicht besser

Like it!
Top Kommentare

Was bedauert sie? dass sie die lasche für den Gürtel nicht getroffen hat? frown

.....vor einigen Jahren habe ich mich mal sehr unbeliebt gemacht, als ich einer Gruppe junger Damen auf der Kegelbahn in meiner Stammkneipe gesagt habe das Arschgeweihe in 5 Jahren lächerlich sein werden (Anmerkung: alle hatten nahezu die gleichen). Von diesen Damen hat rund die hälfte mittlerweile die Geweihe entfernen lassen, die anderen tragen nun kein Bauchfrei mehr. Das war aber auch so offensichtlich.......

Kommentare

würde es mit hulk überstechen lassen wie er die Fäuste in die höhe hält

Aber schlechter

Ach komm schon ... Geht gerade noch

Gürtel nicht richtig einfädeln, geht gar nicht

So gesehen ja ... cool

Millionen Zuhälter haben sich tot gelacht, als sie sahen dass sich die Weiber das "Hoheitszeichen" der Luden freiwillig übern Arsch tätowieren ließen....broken heart

Ist fast so dämlich wie die Weißen in den Achtzigern, die sich selbst zum HipHop Rapper erklärt haben und anfingen goldene Ketten zu tragen. Die Symbolik dahinter nie begriffen....no

Was bedauert sie? dass sie die lasche für den Gürtel nicht getroffen hat? frown

.....vor einigen Jahren habe ich mich mal sehr unbeliebt gemacht, als ich einer Gruppe junger Damen auf der Kegelbahn in meiner Stammkneipe gesagt habe das Arschgeweihe in 5 Jahren lächerlich sein werden (Anmerkung: alle hatten nahezu die gleichen). Von diesen Damen hat rund die hälfte mittlerweile die Geweihe entfernen lassen, die anderen tragen nun kein Bauchfrei mehr. Das war aber auch so offensichtlich.......

wie jedes Tattoo eben

Nein, man kann ein Tattoo auch so stechen lassen, daß man es nicht bereut.

Was nicht geht:

- Clipart-Sammlung

- Gesichter und Namen

- Anfänger mal probieren lassen

- Spontan auf Messen oder während einer Sauftour

- ...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5658
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324