Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

21.08.2018
60%
7810
11

Fotos schießen

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Wenn es nur das wäre... Weißt du was das ist ...

.....sad....was für ein Kaliber?

Kommentare

Mit so einer wurde Lady Di und ihr Freund zur Strecke gebracht

Von selber kommen die Kinder vielleicht nicht drauf, aber wennde ihnen sagst, daß es Filme sind, ziehen sie bestimmt dran und wischen drüber um die Bilder zu sehen. ++Das unten drunter sieht schwer nach einem Kartoffelausgrabviech aus, wobei ich als Stadtkind nicht sicher bin, ob es vielleicht doch eine Runkelroiweroppmaschin' ist.

Ready for the shooting... devil

Nikon... bah

.....sad....was für ein Kaliber?

35mm

....schon in wenigen Jahren etwas, was Kinder nicht mehr identifizieren können! crying

Wenn es nur das wäre... Weißt du was das ist ...

....ohne jetzt zu googeln hätte ich auch Kartoffelroder gesagt, wie gesagt, ich bin vom Land.......crying

So eine art Egge zum Kartoffelernten ?

€dith: Fuck ! Egge ist zum zerkleinern.... Roder zum ernten... ich werd alt.

Ja Egge ...

Roder perfekt für Kartoffeln, auch Kartoffelwerfer genannt, aber da findest du nix mehr im web darüber ...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3007
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424