Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
18.08.2018
84%
5934
5

Besonders rutschig

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Kann nicht Deutschland sein. Hier würden 80 Helikopter-Eltern um die Kinder herumschwirren. Der Spielplatzbetreiber würde wahrscheinlich mehrere Anzeigen bekommen und Kevin dürfte eh nicht rutschen, er könnte ja Krank werden....

Jeder Mountainbiker kennt diesen Punkt ab dem einem der Regen und der Schlamm egal wird smiley

Kommentare

Kids being Kids

Niños siendo niños

Kinder beim Kindersein

 

Kann nicht Deutschland sein. Hier würden 80 Helikopter-Eltern um die Kinder herumschwirren. Der Spielplatzbetreiber würde wahrscheinlich mehrere Anzeigen bekommen und Kevin dürfte eh nicht rutschen, er könnte ja Krank werden....

Kevin ist schon in der Pubertät. Hier rutschen Tyler-Jeremy, Gerome-Pascal und Joy-Melodie.

und vergiss nicht die anzeige von "ckevins" eltern gegen  "schantals" eltern wegen gefährlicher körperverletzung und unterlassener hilfeleistung, weil sie davon wussten und nicht dagegen vorgegangen sind...

(so ein ähnlicher fall hat sich hier lokal abgespielt) broken heart

Jeder Mountainbiker kennt diesen Punkt ab dem einem der Regen und der Schlamm egal wird smiley

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
929
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424