Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

10.08.2018
69%
89
5

Welcome back

Like it!
Kommentare

....nicht seine Rückkehr verstörte die Fans, es war die hanebüchene Story von Disney die alle ankotzt! broken heart

Schlimmer als das was George Lucas vorher abgeliefert hatte, konnte es ja nicht sein.

....keine Ahnung an welchen Teil Du gerade denkst, aber die Welt denkt anders als Du und das ist gut so! angel

Ich meine natürlich nicht die 3 ersten Teile, Herr Weltfremd, obwohl die Teddybären schon ziemlich peinlich waren.

Ich meine insbesondere Episode 2 Angriff der Klonkrieger, in der die Story mit dermaßen vielen hanebüchenen Zufällen gespickt wurde, damit Onkel Lucas gerade noch irgendwie später an Episode IV anknüpfen kann. Ich habe den halben Film nur gelacht, leider an den falschen Stellen, z.B. da als ganz zufällig Mutti stirbt.

 

.....ja, die Ewoks waren lästig. Das war Jar Jar Binks auch, zusammen mit vielen seiner Art. Aber schauen wir uns den bisherigen letzten Teil an, Episode VIII - wie blöde und unpassend waren denn die Porgs oder die Thala-Sirenen? Andererseits, mir war das lachen nach 5 Minuten echt vergangen, als diese "Bomber" in Zeitlupe das Schlachtschiff zerstörten weil einfach alle offensichtlich zu blöd waren! Oder die anschließende Verfolgungsjagd im Weltraum? Die Imperialen Streitkräfte hatten doch immer in allen Teilen die größten und schnellsten Schiffe - nie konnte eines auf herkömmliche Art und Weise entkommen. Aber stundenlang hintereinander her zu schleichen weil alle Schiffe auf einmal gleich langsam sind, ging dann doch ohne das einer auf die Idee käme mit Lichtgeschwindigkeit zu überholen um dann die Truppe von hinten abzufangen? Aber was weiß ich schon.........ich habe den ersten Teil Star Wars 7x im Kino gesehen als Kind als der neu raus kam, weil er innovativ, neu, spannend und unterhaltsam war. Mit den aktuellen Folgen ist quasi nichts mehr übrig geblieben und das finde ich schade. frown

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2273
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1604
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424