Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

09.08.2018
56%
426
6

Hat was für sich

Like it!
Kommentare

Windows ist wie der Apple kram. Einfach sehr simpel, alles was man installieren will funktioniert ohne extra Arbeit. Alles wird vorgekaut, man muss nur konsumieren und bloß nicht anfangen nachzudenken. Dann isses prima :)

Nix is prima, gar nix! nein7.gif

Klingt der der Darstellung oben aber genau anders herum...

Naja ich hatte auch mal Linux, aber da laufen halt die meisten Spiele nicht. Zumindest war das früher so und für viel mehr brauche ich den Heim-PC nicht.

...Du sollst doch im Heim nicht spielen! angry

Dafür gibt es Emulatoren wie PlayOnLinux Wine usw. für PC Spiele und ander Windows Software. Darüber hinaus gibt es mitlerweile haufen weise Games die auch unter Linux laufen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1799
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424