Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
07.08.2018
82%
6227
11

Tee-Ernte mit Heckenschneider und Kehrblech

Like it!
Top Kommentare

Es muss "zum Pedanten" heißen.

....fact am Rande - Schadstoffe in den Blättern von Grünen Tee werden beim normalen brühen nicht ausgespült. Das Teeblatt hält diese im Blatt. Auf dem Blatt liegende Verunreinigungen werden beim traditionellen brühen vorher beim kurzen Überguss mit heißem Wasser abgewaschen.

Ich trinke Grünen Tee seit 25 Jahren, täglich einen Liter. Hat mir nicht geschadet - Anmerkung: die Stimmen im Kopf hatte ich schon vorher yes

Kommentare

wenn ich meine Haar wachsen lasse haben ich auch sone frisur. indecision

aber etwas reststolz kann man haben und sie wenigstens abrasieren. ich rede mir ein ich sehen aus wie Jason Stattham, auch wenns mehr richtung -frisch aus der chemo- aussieht indecision

fake, tee wächst in säckchen auf bäumen!

So sieht also Tee aus sad

Der Typ der das macht ist gerade mal Siebzehn. Von den ganzen Chemikalien sind ihm die Haare ausgefallen und die Eier abgefault.

Aber hier liebt man nun mal grünen Tee.....cool Das ist ja so Hippster.....

Ich hab schon grünen Tee getrunken bevor es "in" wurde...

Und Hipster mit einem p.

....fact am Rande - Schadstoffe in den Blättern von Grünen Tee werden beim normalen brühen nicht ausgespült. Das Teeblatt hält diese im Blatt. Auf dem Blatt liegende Verunreinigungen werden beim traditionellen brühen vorher beim kurzen Überguss mit heißem Wasser abgewaschen.

Ich trinke Grünen Tee seit 25 Jahren, täglich einen Liter. Hat mir nicht geschadet - Anmerkung: die Stimmen im Kopf hatte ich schon vorher yes

...und die Chemikalien haben dich zum Pedant gemacht?

Nein. Kann jetzt aber auch nicht erkennen, warum der grüne Tee belasteter sein soll, als die glyphosatverseuchten Weizenprodukte, die Du vermutlich um Deine antibiotikaverseuchten Schweineformteile wickelst.

Es muss "zum Pedanten" heißen.

cool

die Frisur hat er mit dem gleichen Ding gemacht enlightened

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1342
5

iNW-LiVE Morning Picdump #240424