Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

04.08.2018
85%
7786
8

12 Millionen

Like it!
Top Kommentare

Der ultimative Beweis, dass Gott nicht existiert...12 Millionen Jahre und nichts passiert

Kommentare

Jurassic Park kann kommen

 

Kann gar nicht so alt sein. Gott hat die Erde doch erst am 23. Oktober 4004 v. Chr. erschaffen. no

Über den genauen Zeitpunkt der Erschaffung der Erde, lässt sich auch unter Gläubigen streiten.
Dennoch ist dieser Post kein Beweis für die Nicht-Existenz Gottes!

Der ultimative Beweis, dass Gott nicht existiert...12 Millionen Jahre und nichts passiert

Und wo ist nun genau der Beweis?

Sie betet und betet...

.....vielleicht hat er ja so etwas gebetet wie "Gott hilf mir damit ich nach dem Sex nicht von meiner Frau gefressen werde" und der Herr ließ Harz auf ihn herab - insofern könnte es sogar der ultimative Beweis für Gott sein sad

Wäre dann natürlich auch der ultimative Beweis das Gott ein Arschloch ist... broken heart

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1018
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
1164
1

No title #192532

89%
939
2

No title #199022