Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

03.08.2018
55%
320
7

Günstig

Like it!
Kommentare

.....vor 30 Jahren habe ich auf dem Markusplatz in Venedig schon mehr bezahlt frown

Vor 30 Jahren hat man da auch noch mit Lire bezahlt.

.....zur damaligen Zeit 1:1 auf DM umgerechnet natürlich! Aber 12,00 DM (je 0,2 l Kaltgetränk vor 30 Jahren sind heute vermutlich noch mehr als der heute aufgerufene Betrag! sad Andererseits, fand ich die Gondoliere Fahrt mit allem drum und dran für 1,5 Stunden zu 120 DM bei 3 Personen jetzt nicht so überteuert.crying

Lira (ITL) laugh

Na, eine Lira wird nicht gereicht haben.

enlightened

cool Nö niemals, als ich da war bekam man den Wein billiger als einen Softdrink (der hieß dann auch noch anders...) cool

1 DEM  =  989,999 ITL

Wenn in Italien unterwegs meide die Gastronomie in der nähe von Sehenswürdigkeiten. Gehe lieber ein paar Meter weiter und die Preise fallen. Wobei Italien dafür berühmt ist machen es andere Länder auch gerne. smiley

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot