Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

02.08.2018
87%
8083
6

Da steckt Wahrheit dahinter

Like it!
Top Kommentare

mit 120°C erreichst du beim karamellisieren aber kein vernünftiges ergebnis....

"Chef, wäre es nicht effizienter, die Toastscheiben des Double Whoppers bei 120 °C zu toasten?"

Kommentare

Tja, Studenten eben... Verzeihung, Studierende!

Studenten war schon richtig. Studierende sind ja jene, die dieser Tätigkeit im Moment nachgehen und davon ist mir noch nie einer begegnet. cool

"Chef, wäre es nicht effizienter, die Toastscheiben des Double Whoppers bei 120 °C zu toasten?"

mit 120°C erreichst du beim karamellisieren aber kein vernünftiges ergebnis....

Ja aber mein Chemielehrer hat gesagt, dass bei 120°C Wasser schmilzt!

und fleisch garen wir bei -250°C ...dann kostet der whopper eben 25€, scheiss drauf... dadurch heben wir uns von der konkurenz ab ;)

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

83%
1622
4

No title #101313

86%
2777
8

No title #098743

87%
2463
4

No title #095373