Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

02.08.2018
90%
7627
17

Oh Canada

Like it!
Top Kommentare

In D wird das dadurch verhindert, daß Du dann für den Weg haftest. Zusammenhalt unter Menschen ist institutionell nicht gewollt.

Bei mir vor dem Haus versammeln sich öfter mal Leute zum Rauchen. Also hab ich einen Aschenbecher aufgestellt damit sie nich überall ihre Kippen rumschmeißen.

smilie_girl_236.gif

Kommentare

In D wird das dadurch verhindert, daß Du dann für den Weg haftest. Zusammenhalt unter Menschen ist institutionell nicht gewollt.

Außerdem gilt nach einer Weile dann das Gewohnheitsrecht. Wenn Du also mal doch keinen Bock mehr auf den Weg hast, darfst Du ihn in Deutschland dann gar nicht mehr wegmachen. yes

Ganz so einfach ist das in Deutschland dann aber auch wieder nicht

Erschreckend bescheuert yes

in schweden ist das laut gesetzt erlaubt

Nein

Deutsche würden im Suff erstmal die weißte Treppe abbauen und mitnehmen und mit den Steinen die Fenster einschmeißen.
Warum sie das tun... keine Ahnung. Deswegen baut man hier lieber ein Zaun.

einEN Zaun. Bitte. Danke.

die zwei möglichkeiten des zusammenlebens, miteinander oder gegeneinander. find ich cool, dass so leut auch gibt - viel zwenig leider - wobei die meisten eh nur verschreckt sind, echte orschlöcher gibts garnicht so viel.

Wir leben eben in Deutschland, Heimat der Ellbogen-Mentalität.

Es ist ja wohl kaum ein Miteinander, wenn man - notabene um ein paar Sekunden einzusparen - das Grundstück von jemandem Fremden überquert.

Ich würde ja schon die, die ungefragt über fremde Grundstücke laufen als Arschlöcher bezeichnen.

Bei mir vor dem Haus versammeln sich öfter mal Leute zum Rauchen. Also hab ich einen Aschenbecher aufgestellt damit sie nich überall ihre Kippen rumschmeißen.

smilie_girl_236.gif

.....aber nur weil Du die Stummel sammeln willst um aus den Resten neue Kippen für Dich zu drehen! angry

Rainer, bist du es?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

82%
2055
2

No title #109948