Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

01.08.2018
72%
7281
12

Hi ...

Like it!
Top Kommentare

lord of war ist gut!

und mit 14 war conair cool

Canesten 3 Tage Kombi-Therapie Vaginaltabletten – Vamida

Kommentare

Ich finde seine Filme alle geil. Soweit ich weiß, muss er sowieso jeden Dreck drehen, wegen Steuern und Pleite und so....

Einer der wenigen Schauspieler, bei denen ich schon gar nicht mehr wage, den Anfang eines Films zu gucken,. Hat der nicht auch so einen unsäglich schlechten Film gehabt mit irgendeinem Motorradfahrer aus der Hölle oder sowas? Alter, wenn man da das Drehbuch sieht, dann muss man sich doch sofort für Arbeitsamt entscheiden

(Steuer)schulden machen das aus einem Schauspieler

Den Schauspieler darfst du auf keinen Fall unterschätzen.

Egal wo der mitspielt, es wirkt immer wie eine Komödie.

Z.B. Wicker Man:

Face Off

lord of war ist gut!

und mit 14 war conair cool

https://www.imdb.com/title/tt0119094/

Hey, Ghost Rider ist ein Film für echte Cinesaten!!!

Canesten 3 Tage Kombi-Therapie Vaginaltabletten – Vamida

Ghost Rider ist so schlecht, dass ich ihn schon mit 14 Jahren scheiße fand. Und das will was heißen, immerhin war mein Lieblingsfilm damals Zombie Self Defense Force

Ghost Rider paßt da definitiv nicht in diese Kategorie. Da kannst Du auch sagen: Dir hat Terminator nicht gefallen, obwohl Du Love Story magst.

Kann sein, für Cineasten ist er aber definitiv nichts.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

83%
3128
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424