Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

25.07.2018
67%
517
10

Özil

Like it!
Top Kommentare

: National Teams :: DFB - Deutscher ...

Fotoreihen | Bayerisches Landesportal | Page 47

 

Der Tag an dem ich Papst und Seehofer nicht kritisiere wird nicht mehr kommen! und die behandel ich dann auch gleich und sage: Fußball raus aus der Politik. (aber selbst wenn das sind ja spieler der eigenen nationalmannschaft, nu gut, seehofer ist ähnlich demokratisch wie erdogan, dass lass ich allerdings als argument zu. dummerweise ist er aber auch für den sport zuständig im amt.... schwierig schwierig.)

 

Kommentare

Mesut lässt nur seine "Berater" sprechen. Und schreiben. indecision

Eher das Problem ist, daß Otto Normalspießbürger eine Möglichkeit sieht, sich mittels Empörung moralisch aufzuwerten, um die Sache selbst geht es dem "guten" Menschen nicht.

oh...kay. und dein kommentar macht jetzt genau was?

Mindestens meinem Ärger über diejenigen Luft, die bei der Hetzkampagne mitmachen und Öl ins Feuer gießen.

Hetzkampagne? An welcher Stelle ist es denn keine Kritik, mehr sondern Hetzkampagne, wenn man feststellt, dass man sich als Nationalspieler nicht für die Propaganda eines Staatschefs eines anderen Landes einspannen lassen sollte, insbesondere, wenn an der demokratischen Gesinnung besagten Staatschef Zweifel angebracht sind? Ist mir ja eigentlich auch Wurscht, ich würde diesen überbezahlten Fußballdeppen überhaupt keine politische Bedeutung beimessen und sämtliche Äußerungen und Ablichtungen, die nicht mit Fußball zu tun haben schlicht in die Tonne kloppen, aber komischerweise funktioniert die Welt so nicht. angry

So bald man bei Merkel nicht die gleichen Maßstäbe anlegt. Ganz sicher aber, wenn die WM zwei mal um ist.

Welcher Nationalspieler hat sich denn vorm Wahlkampf mit Merkel ablichten lassen? sad edith: welcher Spieler aus einer Nation mit einem entgegengesetztem politischen System?

Erdogan. Ob der  Spieler ist, weiß ich gerade nicht, aber national ganz bestimmt.

: National Teams :: DFB - Deutscher ...

Fotoreihen | Bayerisches Landesportal | Page 47

 

Der Tag an dem ich Papst und Seehofer nicht kritisiere wird nicht mehr kommen! und die behandel ich dann auch gleich und sage: Fußball raus aus der Politik. (aber selbst wenn das sind ja spieler der eigenen nationalmannschaft, nu gut, seehofer ist ähnlich demokratisch wie erdogan, dass lass ich allerdings als argument zu. dummerweise ist er aber auch für den sport zuständig im amt.... schwierig schwierig.)

 

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot