Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

17.07.2018
89%
9851
8

Eiskalt erwischt

Like it!
Top Kommentare

Ist es möglich dass, es sich um einfaches H2O handelt ... Welches bedingt anhand der Belaubung und Jahreszeit, dazu neigt einen anderen Aggregatzustand anzunehmen??? coolcool

Kommentare

Ist es möglich, dass das einfach irgendwelches Löschmittel ist?

Ist es möglich dass, es sich um einfaches H2O handelt ... Welches bedingt anhand der Belaubung und Jahreszeit, dazu neigt einen anderen Aggregatzustand anzunehmen??? coolcool

Möglich ja, macht meine These jedoch nicht unmöglich. Erwiesen ist es jedenfalls nicht.

Erkenntnis ja, Prothese möglich. Selbsterkenntnis ausgeschlossen... yesbroken heart

....und das bei der Hitze.....yes

... Grins heute und die Tage ... sad

Er hätte zum abtauen ja kurz rein gehen können.. Oder genau an der Schwelle löschen, wo es gerade noch nicht friert.

Mal ein Feuerchen zum auftauen machen

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot