Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

14.07.2018
82%
6867
8

Erwischt

Like it!
Top Kommentare

Schnauze!

Wobei soll diese schöne Frau erwischt worden sein?

Kommentare

Wie kann die denn solche Schuhe dazu tragen?

 

Wobei soll diese schöne Frau erwischt worden sein?

Auch wenn es schön anzusehen ist, wird hier bei ISN das Recht am eigenen Bild https://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild leider viel zu oft ignoriert. Schade.

....je nachdem wie Du es meinst. Das ist eine Person der öffentlichen Interesses die von permanenter Medienberichterstattung lebt. Wenn sie solche Leute in Bereichen des öffentlichen Lebens bewegen, sind die Schnappschüsse, öffentlich gepostet, legal.
Spielst Du allerdings auf den möglichen Fotografen an, der dieses Bild gemacht hat, dann müsste man sehr genau schauen ob er das Bild exklusiv verkauft hat - evtl. war es ja auch nur ein privater der es dann öffentlich postete - auch dann wäre das weitere posten völlig legal.

Ich sage mal in dubio pro reo.......cool

Das ist ein Supermarkt, also Privatgrundstück und Panoramafreiheit wird bei einem Portrait/Paparazzi-Foto auch schwer. Außerdem liegen Welten zwischen, einem Foto machen und einem Foto veröffentlichen.

muss man die kennen...?

Vermutlich hast du recht, trotzdem läßt sich das leichter behaupten als beweisen.

Schnauze!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot