Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

03.07.2018
79%
7466
10

Bei einem Unfall sicher super

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

 

cool Da geh ich auf die richtige Berichtigung ein, kommt noch ein Querulant versteht den Gag nicht und der Berichtiger kriegt die Krise, weil ich ihm recht gebe. Edithiere (<- Absicht) doch einfach Deinen Kommentar zu "Vor Edith war alles besser" und gut... . enlightened

Kommentare

 

Ist das nicht Maggie Simpson's Beifahrersitz?! cool

Bei einem Unfall super sicher

Ja, früher (so 50er) sind Menschen tatsächlich noch bei Unfällen gestorben. Traurig. indecision

edithedith: früher war alles besser (vor edith).

edithedithedith: theeditwasedithedbyme. iedithedtheedith. wenn man oft genug "edith" schreibt, *diese Stelle musste leider zensiert werden*.

edith: dank deiner edith wurde meine edith notwendig. indecision

Stimmt.

Stimmt nicht, nur so nebenbei. Entweder die 50er (Jahre) oder in den 50ern, bei letzterem besser wohl Fünfzigerjahre oder fünfziger Jahre. 

Du kannst nicht einfach meinen Einschub nehmen und einen andern Satz formulieren und dann behaupten, das wäre richtig. Das ist schlicht Rumnölen am Schreibstil.

prä-edith stand oben 50ger. darauf wollte ich auf meine weise aufmerksam machen.

OHNE EDITH IST ALLES DOOF. angel

cool Da geh ich auf die richtige Berichtigung ein, kommt noch ein Querulant versteht den Gag nicht und der Berichtiger kriegt die Krise, weil ich ihm recht gebe. Edithiere (<- Absicht) doch einfach Deinen Kommentar zu "Vor Edith war alles besser" und gut... . enlightened

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1616
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2486
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424