Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
27.06.2018
68%
6670
6

Kalt

Like it!
Top Kommentare

Unterkühltes Wasser also. Immer wieder ein netter Trick.

Wohl eher andersrum, überkritisch kaltes Wasser. Da reicht dann ein Kristallisationskeim oder ein kleiner Stoß/Impuls schon aus.

Kommentare

kalte Pflaume?

Wohl eher andersrum, überkritisch kaltes Wasser. Da reicht dann ein Kristallisationskeim oder ein kleiner Stoß/Impuls schon aus.

Hauptschüler staunen...

*Menschen die noch nicht komplett abgestumpf sind

Unterkühltes Wasser also. Immer wieder ein netter Trick.

glaub ich ehrlich gesagt nicht, da zum schluss immer noch wasser herunterläuft. Da dies aber unterkühlt ist, würde es auch im Glas alles gefrieren.

Wahrscheinlicher ist es, dass die Traube in flüssigen Stickstoff getaucht wurde, bevor sie in das Glas mit Wasser kommt.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

78%
4676
5

iNW-LiVE Daily Picdump #260221