Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

22.06.2018
76%
6997
7

Schweres Puzzle

Like it!
Top Kommentare

Vielleicht haben sie ja auch aus Versehen die Rückseite bedruckt und es ist gar nicht so schwer.angel

Puzzleception

Kommentare

Nein

Danke, roter, äh, ja... no

Puzzleception

Vielleicht ist ja da beim Hersteller was schief gelaufen und es wurde vergessen zu bedrucken. Dann hat man sich gedacht: Hey, machen wir da einfach ne "White Edition" draus cool

 Nein, das ist Absicht. Ravensburger Krypt Silber.

https://www.amazon.de/gp/product/B0009QXXB8/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Vielleicht haben sie ja auch aus Versehen die Rückseite bedruckt und es ist gar nicht so schwer.angel

*gepuzzelt

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

88%
3935
1

No title #081607

83%
3151
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424