Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
18.06.2018
90%
6463
8

Getrocknete Tee-Blätter im Wasser

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Es lebt wieder, bei meinen Zimmerpflanzen klappt das weniger. Wenn die Herbst spielen dann ist´s vorbei.frown

Ich wußte gar nicht, dass man Tee auch mit Bier kochen kann. smiley

Kommentare

Fake. Das ist doch rückwärts abgespielt.

Sieht schön aus. Was ist das für ein Tee?

....grüner Tee, macht meiner jeden Morgen auch - allerdings musst Du schon einen guten kaufen, nicht diesen Teebeutel Ramsch, das ist nur die aufgefegte Qualität, keine ganzen Blätter! Wobei dieser hier wirklich sehr schön ist.........sad

Ich hab welchen. Grünen und weißen, ganze Blätter. So frühlingshaft grün werden die allerdings nicht frown wahrscheinlich muss man dafür statt 20 eher 100 Euro ausgeben frown

Ich wußte gar nicht, dass man Tee auch mit Bier kochen kann. smiley

....Du glaubst doch wohl nicht das die schöne gelbe Farbe vom Tee kommt oder enlightened

Es lebt wieder, bei meinen Zimmerpflanzen klappt das weniger. Wenn die Herbst spielen dann ist´s vorbei.frown

boah eh, is nich wahr

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
782
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2478
3

No title #234267