Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
06.06.2018
67%
548
13

Bei dem Wetter immer Wasser mitnehmen

Like it!
Top Kommentare

....wie heißt es nochmal in diesem bekannten Film
 

...ach ja, Horsebutt crying

Bestimmt Arsch warm...

Kommentare

Bestimmt Arsch warm...

....wie heißt es nochmal in diesem bekannten Film
 

...ach ja, Horsebutt crying

https://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_252.gif

Am Anfang dacht'sch, das wär wie beim Kamel gemeint...

Genau mein Gedanke.. sogar mit dem Einwand, dass das ja alles nur Fett ist.. enlightened

Nein, das Kamel hat auch kein Wasser in seinen Höckern. biggrin_girl.gif

Säugetiere bestehen zu rund zwei Dritteln aus Wasser. Man kann also annehmen, dass in den Höckern gut 2/3 Wasser enthalten ist.

Autos bestehen zu rund zwei Dritteln aus Metall. Man kann also annehmen, dass in Armaturenbrettern gut 2/3 Metall enthalten ist.

yes

Der Vergleich hinkt, auch wenn ich unsauber formuliert habe. Zellgewebe besteht zum größeren Teil aus Wasser, auch Kamelhöcker bestehen aus Zellgewebe und enthalten demnach viel Wasser. (mal ab davon dass das Fett dass der Höcker speichert ebenfalls u.a. zu Wasser verbrannt wird)

Besser ;)

Nur als Bausatz, etwas Sauerstoff hinzufügen.laugh

Trockenwasser für die Wüste, einfach in Wasser auflösen.

Nein. Trockenwasser ist Fett Du musst nur Sauerstoff hinzufügen. Voila: Wasser.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1670
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2535
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424