Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Top Kommentare

Dann wird man einfach Bayern Fan. Wie alle Vollpfosten, Deutschlandweit.

Da kann man sich so richtig als Gewinner fühlen, mit "seiner Manschaft", auch wenn man nur ein total abgefucktes stück Scheiße ist und noch nicht mal in der Nähe von Bayern wohnt.cool

Sein Problem war...

 

Kommentare

 Neuerdings versteckte Werbung auf isnw?

Dann wird man einfach Bayern Fan. Wie alle Vollpfosten, Deutschlandweit.

Da kann man sich so richtig als Gewinner fühlen, mit "seiner Manschaft", auch wenn man nur ein total abgefucktes stück Scheiße ist und noch nicht mal in der Nähe von Bayern wohnt.cool

versteh ich auch nicht so ganz. dann 2 mal im jahr 5h auto fahren um "sein" team anzufeuern.

zum glück wohn ich in münchen cool

Was hat denn eigentlich die Leistung von irgend einem Fußball-Team mit der eigenen Leistung zu tun?!? Ich meine, warum soll man auf die stolz sein etc.??? Selber Sport machen und nicht vor der Glotze oder im Stadium rumhängen!!!

wie wäre es mit selber sport machen aber gerne den besten der besten zuschauen?

Den Hochgezüchtesten der Hochgezüchteten

Sein Problem war...

 

irgendwas mit Fußball?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot