Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

24.05.2018
86%
7651
13

Nett

Like it!
Top Kommentare

Da wo ich herkomme rennt man einfach weg, wenn man die Scheibe eingeschlagen und die Wertsachen aus dem Wagen geholt hat no

Mein Englisch-Lehrer hatte damals ein Porsche Cabrio. Wir hatten Freistunde und es fing plötzlich an zu regnen. Da haben wir ganz schnell sein Verdeck zu gemacht. Statt einem Pluspunkt gab es einen Anschiss vom Feinsten dafür. Was wir nicht wussten: Der gute Mann hatte schon einmal sein Verdeck versehentlich offen gelassen und an allen Ledersitzen waren seitdem Wasserschäden. Die Versicherung hat damals nicht gezahlt, weil der Regen in der Wettervorhersage angekündigt wurde. Er hat dann die Versicherung gewechselt und seitdem auf einen Regen gewartet, der NICHT in der Wettervorhersage angekündigt wurde, damit er es erneut versuchen kann den Schaden ersetzt zu bekommen. Tja... das wäre seine große Chance gewesen. Was für ein Kotzbrocken das doch war...

Kommentare

Mein Englisch-Lehrer hatte damals ein Porsche Cabrio. Wir hatten Freistunde und es fing plötzlich an zu regnen. Da haben wir ganz schnell sein Verdeck zu gemacht. Statt einem Pluspunkt gab es einen Anschiss vom Feinsten dafür. Was wir nicht wussten: Der gute Mann hatte schon einmal sein Verdeck versehentlich offen gelassen und an allen Ledersitzen waren seitdem Wasserschäden. Die Versicherung hat damals nicht gezahlt, weil der Regen in der Wettervorhersage angekündigt wurde. Er hat dann die Versicherung gewechselt und seitdem auf einen Regen gewartet, der NICHT in der Wettervorhersage angekündigt wurde, damit er es erneut versuchen kann den Schaden ersetzt zu bekommen. Tja... das wäre seine große Chance gewesen. Was für ein Kotzbrocken das doch war...

Da wo ich her komme Klingelt man einfach und gibt bescheid no

Wo ich herkomme steht man am Fenster und wartet darauf dass es anfängt zu regnen, um sich am Pech der Anderen zu erfreuen

Da wo ich herkomme rennt man einfach weg, wenn man die Scheibe eingeschlagen und die Wertsachen aus dem Wagen geholt hat no

bescheiiiiid !

Und was ist wenn keiner daheim ist ?

Find ich persönlich sehr nett. Ist bestimmt in Kanada... heart

Wenn das Auto vor dem Haus steht, ist auch einer daheim, duh!

Ich lehne mich jetz mal weit aus dem Fenster und behaupte ketzerisch das manche Menschen/Familien 2 Autos haben... und mit einem grad unterwegs sein könnten. laugh

Habe ich auch gerade gemacht und wäre fast rausgefallen!!! Danke für die Scheißidee!!! angry

ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte, dass es auch Menschen gibt, die trotz Auto noch zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs sind.

Nein, der ist der Kneipe des Ortes. Da fährt er nicht immer mit dem Auto hin.

Das Blatt blieb natürlich beim Regen staubtrocken.

Das Bild wurde vom freundlichen Nachbarn selbst gemacht, damit er sich auf FB die Likes für seine selbstlose Tat abholen kann. 

Ist so ein Akten-Sortierer. Also wohl eher Karton. Ja, das hält ne Weile

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

80%
3333
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424