Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
18.05.2018
86%
6610
9

Oma bleibt gelassen

Like it!
Top Kommentare

Raketenwürmer??! crying

innerlich ist sie am fliehen

Kommentare

Naja... ein kleines bisschen schneller geht sie schon weiter nach der ersten Explosion. Doch nicht so eine coole Socke wie es auf den ersten Blick scheint...

innerlich ist sie am fliehen

Raketenwürmer??! crying

Tremors?

das ist aber kein heißes wasser...?

Doch. In Russland wird heißes Wasser zentral erzeugt und dann in Druckleitungen verteilt. Passiert häufiger dass die platzen, nicht cool wenn man das abbekommt. Hat ca. 100°C. Nach der Dusche dürfte sich die Gelassenheit also verflüchtigt haben.

Ach du Scheisse... Das ist ja heftig frown

sieht halt auch so "dampfig" aus... dann ist das echt ziemlich übel sad

"Ich habe die deutschen Horden ueberlebt, da lasse ich mich nicht von ein bisschen Wasser einschuechtern!"

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2270
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1597
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424