Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

16.05.2018
52%
81
2

Oder einfach einen Bleistift benutzen

Like it!
Kommentare

Erstens geht es um den Lochabstand, und zweitens ist das Bild auch noch falsch - falsche Lochposition durchgestochen.

 

Ich nehme ein Blatt Papier, lege es an die Ecke des Geräts an, und steche dann da, wo die Schrauben am Ende hinsollen, durch. Meist hat man genug Platz an der Wand, um das ganze Blatt anzuhalten, sonst schneidet / knickt man es passend.

Ob's ganz genau gerade hängt, ist meist egal (sind ja im / hinterm Schrank), das kann man aber auch noch berücksichtigen - ata hat ja schon die Wasserwaage geholt.

Ob man nun gleich bohrt/nagelt oder erst mal zeichnet - de gustibus

Dazu...

Gustav Ullrich GmbH, Landauer Str. 45, 76855 Annweiler am Trifels

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2018
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424