Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
14.05.2018
77%
6857
12

Wegelagerer

Like it!
Top Kommentare

....es kommt halt immer darauf an, was für Tiere da gerade draußen rumlaufen! Wenn man den heutigen Nachrichten glauben schenkt, ist der Wolf hier in Niedersachsen kurz vor der Übernahme der Regierungsgeschäfte crying no

Die Franzosen machen das auch ohne Cabrio: 

Kommentare

Die Franzosen machen das auch ohne Cabrio: 

Das können die aber erst, seit sie so gut niederländisch sprechen.

Leopards können lieb sein, bei Gepards sieht das ganz anders aus, die bleiben immer Arschløcher wink

Genau umgekehrt! angry

stimmt...huch...na zum Glück hast du es noch gemerkt sad

Der cheetet doch

Hah! Diese wilden Tiere tun einem ja gar nichts. Und ich Depp schliess mich in den Safariparks immer im Auto ein, anstatt dass ich aussteige und die Tiere aus nächster Nähe betrachte. cheeky

....es kommt halt immer darauf an, was für Tiere da gerade draußen rumlaufen! Wenn man den heutigen Nachrichten glauben schenkt, ist der Wolf hier in Niedersachsen kurz vor der Übernahme der Regierungsgeschäfte crying no

Klick Vollbild

....so siehts aus - im Vergleich zu den Wölfen wird wohl der Politiker bald aussterben!............Nicht das das ein Verlust wäre.......crying

...Nein niemals broken heart

Da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

93%
3507
7

Interessant

100%
3323
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424