Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

06.05.2018
84%
7124
5

Damit das mal klar ist

Like it!
Top Kommentare

We've been to the moon...  Tz tz tz, wie immer alles banalisiert wird. Das bezweifelt doch keiner, daß wir auf dem Mond waren. Zweifel gibt es einzig darüber ob 1969 Apollo 11 auf dem Mond gelandet ist. Den Klimawandel bezweifelt ebenfalls keiner. Uneinigkeit besteht darüber, inwieweit der Mensch daran schuld ist.

Eigentlich hat er recht. Aber es waren auch Wissenschaftler, die die Erde für flach hielten...

Kommentare

da fehlt 9/11... oh angel

Eigentlich hat er recht. Aber es waren auch Wissenschaftler, die die Erde für flach hielten...

We've been to the moon...  Tz tz tz, wie immer alles banalisiert wird. Das bezweifelt doch keiner, daß wir auf dem Mond waren. Zweifel gibt es einzig darüber ob 1969 Apollo 11 auf dem Mond gelandet ist. Den Klimawandel bezweifelt ebenfalls keiner. Uneinigkeit besteht darüber, inwieweit der Mensch daran schuld ist.

Es gibt noch genug Leute, die behaupten, es hätte überhaupt keine Mondlandung gegeben, z.B. viele Flat Earther, da die Mondlandung so garnicht in deren "Modelle" passt. Ebenso gibt es auch noch genug, die den Klimawandel an sich leugnen, die Schneeballwürfe von Senator Inhofe im US-Senat sind drei Jahre her, Trump und seine Posse glaubt immer noch, der Klimawandel wäre ein chinesischer Hoax, und der vor kurzem zuendegegangene Winter hat auch wieder viele in ihrem Glauben bestärkt, da es mal besonders viel und lange Schnee in Nordamerika gab.

Herp derp look at me, so smarts wink

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
577
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #020821