Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
04.05.2018
92%
6229
9

Hoppla

Like it!
Top Kommentare

Deshalb trägt man beim Klettern einen Helm! laugh

Das war doch vollste Absicht, der wollte da einen Kran hinstellen und hat gesehen, dass es nicht verdichtet war. wink

Kommentare

Das war es dann mit Schetterlingen und Uhu an der B83 bei Steinmühle. Nun braucht sie nicht mehr gesperrt werden.

 

Hier übrigens eine Version, bei der man sogar was hören kann und Auflösung pur:

https://vimeo.com/210319644

Ausserdem noch mehr Info: https://www.lacrux.com/klettern/chulilla-riesiger-block-donnert-in-die-tiefe/ 
Spoiler: Der Felsen wurde absichtlich gelöst.

So hängt man effektiv die Konkurrenz ab cool

Deshalb trägt man beim Klettern einen Helm! laugh

Prost, auf die HELME!

Wie der Typ in Orange (links unten). Der wird nicht amused sein.

ist das diese Erosion von der Alle sprechen?

Abgerissen.

Das war doch vollste Absicht, der wollte da einen Kran hinstellen und hat gesehen, dass es nicht verdichtet war. wink

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot