Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

27.04.2018
81%
6852
6

Opaenkel

Like it!
Top Kommentare

Ach du schreck ... man könnte meinen die Phenomenologischen Züge eines Menschen werden auf mysteriöse Weise von einer Generation auf die nächste ... ich sag jetzt mal ... "vererbt".

crying  Wieso hat Oppa in den 50gern ein eiserners Kreuz am Revers?

Kommentare

Ist das diese Fritzl-Familie? crying

Nein es sind nicht Deine Verwandten.

crying  Wieso hat Oppa in den 50gern ein eiserners Kreuz am Revers?

Weil ihm sein Papa es geschenkt hat, nachdem sein Sohn nach der Gründung der Bundeswehr in selbige eingetreten ist.

Ach du schreck ... man könnte meinen die Phenomenologischen Züge eines Menschen werden auf mysteriöse Weise von einer Generation auf die nächste ... ich sag jetzt mal ... "vererbt".

ich finds geil, dass du direkt einen begriff für dieses phänomen erfunden hast

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1832
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424