Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

14.04.2018
84%
8114
9

Ist das erlaubt?

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Nein! Das ist nur dumm.

Ich kannte mal ne Frau mit künstlicher Hüfte...

Kommentare

Ach, es ist wiedermal diese Story. Ihr wisst schon das der Muell von radikalen Fleischfressern in Umlauf gebracht wurde. Immer und immer und immerwieder konnte man die gleiche Geschichte in verschiedenen Formen irgendwo im Netz lesen. Mal war es ein Facebook Kommentar, mal ein Tweet, mal war es im Amiland oder in GB, jetzt halt auch als Kommentar in einer kommunalen Zeitung. Die Fleischfresser-Lobby muss sich so dermassen ans Bein gepisst fuehlen, weil Veganer halt nunmal die Wahrheit sagen ueber die negativen Auswirkungen des Fleischkonsums, dass sie jetzt anfangen alle Veganer als Dummbeutel zu diffamieren, bis man ihnen nichts mehr glaubt. Cleverer Schachzug, von Grund auf Boese aber halt clever.

Was ist erlaubt? Ob sie dumm sein darf? Ja, aber nur bis sie den Darwin-Award bekommt, danach muss sie die Dummheit abgeben.

Ich kannte mal ne Frau mit künstlicher Hüfte...

ja, auch sehr lecker

Das ist wie mit Kindern. Adoptierte kann man essen, jene mit richtigen Eltern sollte man nicht.

Sie hat mit der Aussage das ihre Fleischwaren aus der Fabrik kommen Recht, abgepackte Wurst und abgepacktes Fleisch werden ja in großen Zahlen hergestellt, verabeitet und verpackt, nur kommen die dafür nötigen Zutaten meistens bereits geschlachtet und zurecht geschnitten in der Fabrik an. Nur die Sache mit den "künstlichen Tieren" sollte ihr mal einer schonend erklären^^

...aber möglicherweise auch nicht so falsch, schließlich finden wir im Laden immer häufiger Schnitzel und Frikadellen die zwar so aussehen, aber letztlich nur aus so Sachen wie Wasser, Ölen, sonstigen Fetten, Gewürzen, Unkräutern und vor allem Chemie in guter Bio Tradition hergestellt wurden. Also die Aussage an sich kann schon richtig sein.......frown

Nein! Das ist nur dumm.

Oder sie ist sehr gut im trollen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
715
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1966
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424