Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

31.03.2018
64%
221
2

Gütersloh

Like it!
Kommentare

....das unwitzige daran ist, dass ich jüngst erst ähnliche Erfahrungen sammeln durfte nachdem ich ein altes Auto online gestellt hatte. Jeden Tag eine Mail mit "wie tief können Sie gehen" oder "50 € und ich holen gleich ab......"

Das geht ja noch. Schlimmer sind diejenigen, die telefonisch sagen, sie nehmen das Auto um den Preis. Ich soll das Auto auf keinen Fall jemand anderem geben, sie sagen fix zu und nehmen es. Und wenn sie dann da sind, fängt das Handeln wie auf einem orientalischen Basar an und nix mehr mit "Kaufe 100%". Schlussendlich hat man Lebenszeit verschwendet und anderen potentiellen Käufern abgesagt.

Und wenn man dann die Naivität und Leichtgläubigkeit irgendwann ablegt, nicht mehr darauf reinfällt und das Auto doch an jemand anderen gegeben hat, machen's das volle Drama und beschimpfen einen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2240
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1540
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424